Kurs Norden: Die „Mein Schiff 2“ trieb seit April vor den Kanarischen Inseln.

Kurs Norden: Die „Mein Schiff 2“ trieb seit April vor den Kanarischen Inseln.

Foto: TUI Cruises

Schiffe & Häfen

TUI Cruises: Zwei weitere Schiffe kommen nach Deutschland

25. Juni 2020 // 09:00

Die „Mein Schiff 1“ und die „Mein Schiff 2“ sind auf auf dem Weg in die Deutsche Bucht, sollen vor der Weser am Samstag und nächsten Montag eintreffen.

„Mein Schiff Herz“ vor Teneriffa

Auf Reede in der Deutschen Bucht liegen schon vier Schiffe von TUI Cruises. Nur die „Mein Schiff Herz“ ankert nun noch vor Teneriffa.

Halbvolle Schiffe

TUI Cruises plant weiter damit, ab August Kurzreisen von deutschen Häfen anzubieten. Die Schiffe sollen vermutlich nur halbvoll fahren.

„Mein Schiff 4“ regelmäßig in Bremerhaven

Die „Mein Schiff 4“ kehrte Anfang April als erstes Schiff nach Deutschland zurück. Seitdem legt es regelmäßig am Kreuzfahrtterminal an, um Treibstoff und Lebensmittel zu bunkern oder Besatzungsmitgliedern die Heimreise zu ermöglichen.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

260 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger