
Wechseln die „Mein Schiff“-Fans etwa zur Konkurrenz?
Foto: Eckardt
TUI-Urlauber diskutieren: Wechsel zur „MSC Euribia“?
Die „MSC Euribia“ von MSC Cruises zieht die Aufmerksamkeit vieler Kreuzfahrtfans auf sich. Doch ist der Koloss eine echte Konkurrenz für „Mein Schiff“?
Die „Mein Schiff“-Flotte von TUI Cruises ist seit Jahren ein beliebter Anlaufpunkt für Kreuzfahrtfans. Doch derzeit sorgt ein neues Schiff für Gesprächsstoff. Die „MSC Euribia“ von MSC Cruises zieht die Aufmerksamkeit vieler Urlauber auf sich und bringt frischen Wind in die Kreuzfahrtwelt.
Beeindruckende Dimensionen und Angebote
Mit 331 Metern Länge und Platz für über 6000 Passagiere beeindruckt die „MSC Euribia“ allein durch ihre Größe. An Bord gibt es zahlreiche Attraktionen: Vier Poolbereiche, ein Aquapark, eine überdachte Promenade und vielfältige Wellness-Angebote.
Laut moin.de tauschen sich die Kreuzfahrt-Fans über Plattformen, wie Facebook, rege über die „MSC Euribia“ aus.
Kritikpunkte: Größe als Herausforderung
Trotz der Begeisterung gibt es auch kritische Stimmen, insbesondere von treuen „Mein Schiff“-Fans. Sie empfinden die enorme Passagieranzahl und die damit verbundene Betriebsamkeit als Nachteil. Für diese Kreuzfahrer steht Ruhe und Entspannung im Vordergrund – ein Anspruch, den sie bei TUI Cruises besser erfüllt sehen.