Sportamt bietet auch in der letzten Ferienwoche Programm

Ob HipHop, K-Pop oder Breakdance: In der Tanzschule Beer können Kinder und Jugendliche das Tanzbein schwingen. Doch auch andere Vereine bieten dem Bremerhavener Nachwuchs ein Sportprogramm für die Sommerferien.

Service

Sportamt bietet auch in der letzten Ferienwoche Programm

Von Gregor Teichmann
23. August 2020 // 11:15

In der letzten Woche des Ferienprogramms erwartet den Nachwuchs Sportangebote von unter anderem der Tanzschule Beer, BSC Grünhöfe und dem Weser-Boxring.

Kein Ferienpass

Aufgrund der Corona-Gefahr hatte das Amt für Sport und Freizeit entschieden, keinen Ferienpass für die Sommerferien herauszugeben.

Spontanangebot

Doch nach den Lockerungen für den Sportbereich hat das Sportamt auch in dieser Woche gemeinsam mit Vereinen ein sportliches Spontan-Ferienprogramm auf die Beine gestellt, bei dem die Kinder und Jugendlichen sich direkt bei den Vereinen anmelden können. Die Corona-Auflagen werden beachtet.

Angebote für kommende Woche

Die Angebote für die Woche vom 24. bis 26. August der Vereine für das Feriensport-Programm sind bereits eingegangen und findet ihr nachfolgend.

BSC Grünhöfe:

Kegelverein Bremerhaven:

OSC Bremerhaven:

Anmeldung/Rückfragen: Stephan Mischer-Dinklage unter Tel.: 0152/54079533. Bitte eigene Sportkleidung und Sportschuhe mitbringen.

SFL Bremerhaven:

Tanzschule Beer:

Volleyball Club Fischtown Sharks:

Weser-Boxring Bremerhaven: