Alexander Ovechkin. Foto Vennenbernd/dpa

Alexander Ovechkin. Foto Vennenbernd/dpa

Foto: dpa

Sport

500

Von Lars Brockbalz
15. Januar 2016 // 14:00

Eishockey-Superstar Alexander Ovechkin hat einmal mehr Geschichte geschrieben. Der 30 Jahre alte Stürmer der Washington Capitals hat in der vergangenen Woche sein 500. Tor in der Nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL geschossen. Diese Marke hat noch nie zuvor ein russischer Spieler erreicht. Um zum Rekordhalter Wayne Gretzky aufzuschließen, muss "Ovi" aber noch einige Tore erzielen. Der Kanadier hat 894 Treffer auf dem Konto.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7439 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram