Andrew McPherson bleibt auch in der kommenden Saison Co-Trainer der Fischtown Pinguins.

Andrew McPherson hat seinen Vertrag als Co-Trainer der Fischtown Pinguins überraschend gekündigt

Foto: Scheschonka

Sport

Andrew McPherson bleibt Co-Trainer der Fischtown Pinguins

Von Lars Brockbalz
11. Mai 2019 // 09:00

Der Fan-Liebling bleibt: Co-Trainer Andrew McPherson hat seinen Vertrag bei den Fischtown Pinguins verlängert. Das bestätigte Alfred Prey, Teammanager des DEL-Clubs.

McPherson ist ein Liebling der Fans

McPherson war fünf Jahre lang Stürmer bei den Pinguins und wurde zum Fan-Liebling. Seit der vergangenen Spielzeit ist der 40-Jährige Assistent von Cheftrainer Thomas Popiesch.
Warum Bremerhaven für McPherson der beste Club ist und was Popiesch von seinem Co-Trainer erwartet, lest ihr am Samstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

960 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger