Artur Ohanyan vom Weser-Boxring wurde zum dritten Mal deutscher Meister. Foto Scheer

Artur Ohanyan vom Weser-Boxring wurde zum dritten Mal deutscher Meister. Foto Scheer

Foto: Nietfeld/dpa

Sport

Artur Ohanyan boxt am besten

Von Ute Schröder
7. November 2016 // 14:30

Der Weser-Boxring Bremerhaven (WBR) hat einen neuen deutschen Meister: Artur Ohanyan holte sich am Wochenende im Sportpark Rheinkamp in Moers den Titel in der Altersklasse U21.

Bester Techniker der Finalkämpfe

Es ist bereits sein dritter nationaler Titel. Außerdem wurde Ohanyan zum besten Techniker der Finalkämpfe gewählt. Nach zwei klaren Punktsiegen in den Vorkämpfen schlug er im Finale auch Stephan Nikitin aus dem Landesverband Baden-Württemberg – überraschend, denn Nikitin war als Favorit in den Ring gestiegen: Er hat bereits 148 Kämpfen bestritten und ist zudem Landesmeister. Ohanyan besiegte Nikitin aber deutlich mit 3:0.  

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1016 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger