Das für Freitag angesetzte Spiel der Gladiators Trier gegen die Academics Heidelberg muss verlegt werden.

Das für Freitag angesetzte Spiel der Gladiators Trier gegen die Academics Heidelberg muss verlegt werden.

Foto: picture alliance/dpa

Sport

Basketball: Eröffnungsspiel in der ProA abgesagt

16. Oktober 2020 // 07:45

Das für Freitag angesetzte Spiel der Gladiators Trier gegen die Academics Heidelberg muss verlegt werden. Das Heidelberger Team befindet sich in Quarantäne.

Zwei positive Corona-Tests

Bei den von der Liga vorgeschriebenen Initialtestungen vor der Saison wurden zwei Spieler aus dem Kader der VfL Kirchheim Knights positiv auf Covid-19 getestet.

Vorsorglich in Quarantäne

Da die Academics Heidelberg vergangene Woche ein Testspiel gegen die VfL Kirchheim Knights absolviert haben, wurde vorsorglich auch für das Heidelberger Team eine Quarantäne angeordnet. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Eisbären starten Samstag

Die Eisbären Bremerhaven starten planmäßig am Samstag mit dem Heimspiel gegen die Rostock Seawolves (19 Uhr) in die Saison.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
864 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger