Beinahe jeden Tag steht Taisija Hirsch auf dem Eis.

Beinahe jeden Tag steht Taisija Hirsch auf dem Eis.

Foto: Ralf Masorat

Sport

Bremerhaven: Eiskunstläuferin Taisija Hirsch will hoch hinaus

6. März 2020 // 07:00

Taisija Hirsch vom Schlittschuh-Club Bremerhaven gleitet über das Eis wie eine Große. Dabei ist Taisija noch ziemlich klein. Sie ist gerade einmal zehn. Aber sie weiß, wo sie hinwill.

Traum von der Teilnahme an der Eiskunstlauf-WM

Für Taisija ist die Teilnahme an der Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft noch ein Traum. Aber sie arbeitet hart daran, diesem Traum ein Stückchen näher zu kommen. Vier- bis fünfmal in der Woche steht sie auf dem Eis.

Mehr über Taisija Hirsch lest ihr auf norderlesen.de (siehe unten):

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

9940 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram