Weltmeister Pascal Schroth ist mit Lebensgefährtin Aldis und Töchterchen Lyla Aluna nach Deutschland gereist.

Weltmeister Pascal Schroth ist mit Lebensgefährtin Aldis und Töchterchen Lyla Aluna nach Deutschland gereist.

Foto: privat

Sport

Bremerhaven: Kickbox-Weltmeister Schroth zurück in Deutschland

30. August 2020 // 15:00

Kickbox-Weltmeister Pascal Schroth ist zurück in Deutschland. Der gebürtige Bremerhavener, der seinen Lebensmittelpunkt seit einigen Jahren in Thailand hat, absolviert aktuell eine Kampfsport-Seminartour. Ende vergangener Woche hat der 26-Jährige seine Familie in der Seestadt besucht.

Weltmeister Schroth greift wieder an

Die Corona-Pause hat Schroth finanziell arg zu schaffen gemacht. Keine Kämpfe, keine Einnahmen. Doch jetzt greift der Champion wieder an.

Wie Schroth seine Karriere jetzt fortsetzen will, lest ihr auf NORD|ERLESEN. Dort gibt es auch ein Audio-Interview mit dem Kampfsportler über das Alltagsleben mit Corona in Thailand und einer Wasserpistole auf der Toilette.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1259 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger