Justin Büsing spielt ab nächster Woche mit der U17 der Kölner Haie um die deutsche Meisterschaft. Doch auch nach drei Jahren in der Seestadt sind die Fischtown Pinguins noch immer sein Lieblingsverein, für die er gern einmal auflaufen würde.

Justin Büsing spielt ab nächster Woche mit der U17 der Kölner Haie um die deutsche Meisterschaft. Doch auch nach drei Jahren in der Seestadt sind die Fischtown Pinguins noch immer sein Lieblingsverein, für die er gern einmal auflaufen würde.

Foto: privat

Sport

Bremerhavener Eishockeyspieler Justin Büsing spielt um Jugend-Liga-Titel

Von Mareike Scheer
21. Januar 2020 // 16:11

Nachdem Justin Büsing 2017 die U14 des REV Bremerhaven zur norddeutschen Eishockey-Meisterschaft geschossen hatte, holten ihn der DEL-Club Kölner Haie in seinen Nachwuchs. Dort ist der Dorumer bester Scorer seines Teams.

Start in die Meisterrunde

Nächste Woche startet er mit dem U17-Team der Domstädter in die Meisterschaftsrunde der Jugend-Liga.
Welche Erwartungen und Ziele der 16-Jährige hat und ob er sich eine Rückkehr zu den Fischtown Pinguins vorstellen kann, lest ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG oder schon jetzt auf norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1265 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger