Claudio Pizarro wird wieder ein Bremer.

Claudio Pizarro wird wieder ein Bremer.

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Sport
Werder Bremen

Claudio Pizarro kehrt überraschend zu Werder Bremen zurück

Von nord24
29. Juli 2018 // 11:34

Werder Bremen hat überraschend Claudio Pizarro verpflichtet. Dies bestätigte der Fußball-Bundesligist am Sonntag.

Baumann gibt Bestätigung

"Wir haben uns dazu entschlossen, noch einen richtigen Mittelstürmer dazuzunehmen, der unseren Kader richtig gut ergänzen wird", sagte Sportdirektor Baumann dem Internetportal MeinWerder.de. "Claudio ist zudem mit seiner Qualität und Erfahrung genau der richtige Spieler, um auch unsere jungen Spieler auf das nächste Level zu heben."

144 Tore für Werder Bremen

Auch der "Kölner Express" hatte vom fünften Wechsel des Peruaners nach 1999, 2008, 2009 und 2015 zum Fußball-Bundesligisten berichtet. Pizarro erzielte für Werder in 271 Pflichtspielen 144 Treffer. (lni)

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10268 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram