André Hahn vom FC Augsburg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

André Hahn vom FC Augsburg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Foto: Pförtner/dpa

Sport

Corona-Pause für Fußballprofi André Hahn

Von Johannes Graf
7. Dezember 2020 // 12:51

André Hahn vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der aus Otterndorf stammende Stürmer ist in häuslicher Quarantäne.

Kein weiterer Spieler positiv getestet

Hahn wurde vor dem Bundesliga-Spiel seiner Augsburger bei der TSG Hoffenheim (Monagabend) positiv getestet. Wie ein Vereinssprecher mitteilte, seien alle anderen Augsburger Spieler negativ getestet worden.

Hahn zeigt keine Symptome

Hahn befindet sich in häuslicher Quarantäne und zeigt bislang keine Symptome. Wie sich der 30-Jährige angesteckt hat, ist unklar.

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
654 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger