DFB-Präsident Fritz Keller hofft auf umfangreiche Testungen.

DFB-Präsident Fritz Keller hofft auf umfangreiche Testungen.

Foto: Roessler/dpa 

Sport

DFB-Chef Keller träumt von vollen Stadien

Von nord24
11. Juli 2020 // 20:50

DFB-Präsident Fritz Keller hofft über flächendeckende Coronatests auf die Rückkehr von Fans in die Fußballstadien.

„Wir müssen alles daran setzen, dass wir wieder Zuschauer in die Stadien reinkriegen“, sagte der 63 Jahre alte Chef des Deutschen Fußball-Bunds dem SWR.

„Auch für Wirtschaft wichtig“

„Mein Traum wäre es, über Testungen irgendwann auch wieder ein volles Stadion zu kriegen. Das wäre nicht nur für den Sport, sondern für den Kulturbetrieb und die Wirtschaft wichtig.“

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1440 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger