Davy Klaassen (Werder Bremen) wählt deutliche Worte.

Davy Klaassen (Werder Bremen) wählt deutliche Worte.

Foto: Soeren Stache/zb/dpa

Sport
Werder Bremen

Davy Klaassen fordert härtere Umgangsart bei Werder

Von nord24
7. Januar 2020 // 15:15

Werder Bremens Mittelfeldspieler Davy Klaassen hat im Kampf um den Verbleib in der Fußball-Bundesliga eine härtere Umgangsart im Team des Tabellen-17. gefordert. "Wir müssen die Dinge untereinander klarer ansprechen", sagte der Niederländer am Dienstag im Trainingslager der Norddeutschen auf Mallorca. "Wir haben eine so gute Chemie in der Mannschaft, da können wir das machen", sagte Klaassen.

Moisander fordert Stimmungswandel

Kapitän Niklas Moisander hatte zuvor schon einen Stimmungswandel bei den unerwartet in die Abstiegszone gerutschten Bremern gefordert. "Die Gemütlichkeit muss weg", hatte der Finne zu Beginn des Trainingslagers auf der Baleareninsel gesagt. (lni)

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
108 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger