Der Amerikaner Delvin Welch ist einer von zwei Importspielern der Bremerhaven Seahawks.

Der Amerikaner Delvin Welch ist einer von zwei Importspielern der Bremerhaven Seahawks.

Foto: Lothar Scheschonka

Sport

Delvin Welch hofft auf Freundschaftsspiele mit den Seahawks

18. August 2020 // 16:05

Delvin Welch ist heiß. Nachdem die reguläre Football-Saison wegen Corona abgesagt wurde, will der Amerikaner der Bremerhaven Seahawks wenigstens in Freundschaftsspielen sein Können zeigen.

Coach ordnet Rollenwechsel an

Welch hätte den Seahawks eine gute Rolle in der Regionalliga Nord zugetraut. In der vergangenen Saison waren die Bremerhavener Vizemeister geworden. Damals war der 27-jährige Welch noch Teil der Seahawks-Defense. Doch Headcoach James Joseph Fayed hat seinem Landsmann einen Rollenwechsel verordnet.


Auf welcher Position der ehemalige College-Spieler Delvin Welch künftig zum Einsatz kommen soll und warum er privat sein Glück in Deutschland gefunden hat, lest Ihr jetzt bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1184 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger