Dressur-Bundestrainerin Monica Theodorescu und ihr Co-Trainer Jonny Hilberath.

Dressur-Bundestrainerin Monica Theodorescu und ihr Co-Trainer Jonny Hilberath.

Foto: Anspach/dpa

Sport

Dressur-Bundestrainer kommen nach Elmlohe

20. August 2020 // 21:05

Von Freitag bis Sonntag steigen die Dressurtage in Elmlohe. Neben zahlreichen Olympiareitern aus dem Dressurszene werden weitere Stars erwartet.

Jonny Hilberath beobachtet Reiter

Fast zwei deutsche Nationalmannschaften werden in Elmlohe starten. Das lockt natürlich auch die obersten „Aufseher“ an. So wird Co-Bundestrainer Jonny Hilberath ebenfalls in Elmlohe erwartet.

Leistungsprüfung für weitere Championate

Vielleicht kommt sogar Bundestrainerin Monica Theodorescu persönlich, um eine Leistungsprüfung für weitere Championate vorzunehmen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Wie Elmlohe es geschafft hat, so viele Stars nach Elmlohe zu locken, lest ihr jetzt bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1402 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger