Jannik Kohlbacher (links) will mit der DHB-Auswahl auch gegen Tschechien überzeugen.

Jannik Kohlbacher (links) will mit der DHB-Auswahl auch gegen Tschechien überzeugen.

Foto: Robert Michael/dpa

Sport

EM: Deutsche Handballer müssen gegen Tschechien ran

Von nord24
22. Januar 2020 // 07:45

Für die deutschen Handballer geht es zum Abschluss der EM-Hauptrunde gegen Tschechien um nichts mehr - und doch wollen sich Kapitän Uwe Gensheimer & Co. an diesem Mittwoch (20.30 Uhr/ZDF) bei ihrer Abschiedsvorstellung in der Wiener Stadthalle noch einmal voll reinhängen. 

DHB-Auswahl hat Spiel um Platz fünf in Stockholm sicher

Die DHB-Auswahl hat den dritten Rang in der Hauptrundengruppe I und damit die Teilnahme am Spiel um Platz fünf am Samstag in Stockholm bereits sicher. Entsprechend locker kann die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop aufspielen. Nicht dabei ist Abwehr-Recke Patrick Wiencek wegen einer Knieblessur. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
583 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger