Jannik Kohlbacher (links) will mit der DHB-Auswahl auch gegen Tschechien überzeugen.

Jannik Kohlbacher (links) will mit der DHB-Auswahl auch gegen Tschechien überzeugen.

Foto: Robert Michael/dpa

Sport

EM: Deutsche Handballer müssen gegen Tschechien ran

Von nord24
22. Januar 2020 // 07:45

Für die deutschen Handballer geht es zum Abschluss der EM-Hauptrunde gegen Tschechien um nichts mehr - und doch wollen sich Kapitän Uwe Gensheimer & Co. an diesem Mittwoch (20.30 Uhr/ZDF) bei ihrer Abschiedsvorstellung in der Wiener Stadthalle noch einmal voll reinhängen. 

DHB-Auswahl hat Spiel um Platz fünf in Stockholm sicher

Die DHB-Auswahl hat den dritten Rang in der Hauptrundengruppe I und damit die Teilnahme am Spiel um Platz fünf am Samstag in Stockholm bereits sicher. Entsprechend locker kann die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop aufspielen. Nicht dabei ist Abwehr-Recke Patrick Wiencek wegen einer Knieblessur. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
2096 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger