Ein ehemaliger Fußballer, der beim Basketball sein Glück gefunden hat: Eisbären-Neuzugang Kevin Yebo.

Ein ehemaliger Fußballer, der beim Basketball sein Glück gefunden hat: Eisbären-Neuzugang Kevin Yebo.

Foto: Arnd Hartmann

Sport

Eisbären-Profi Yebo hat Wechsel zum Basketball nie bereut

10. September 2020 // 18:00

Kevin Yebo hat bis zu seinem 16. Lebensjahr gekickt. Doch beim Basketball fühlt sich der Neuzugang der Eisbären Bremerhaven viel wohler.

Von Joe Asberry entdeckt worden

Yebos Talent für Dunkings und Rebounds wurde von Joe Asberry entdeckt. Der Ex-Profi leitete eine AG an einer Bonner Schule, zu der er Yebo einlud. Den Wechsel vom Fußball zum Basketball hat der Power Forward nie bereut. Vergangene Saison spielte er sogar beim Erstligisten Hamburg Towers.

Ein Porträt über den Eisbären-Neuzugang Kevin Yebo lest Ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
884 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger