Klare Ansagen für den Erfolg von Trainer Michael Mai an die Basketballer der Eisbären Bremerhaven.

Klare Ansagen für den Erfolg von Trainer Michael Mai an die Basketballer der Eisbären Bremerhaven.

Foto: Scheer

Sport
Eisbären Bremerhaven

Eisbären wollen gegen Ehingen zurück in die Erfolgsspur finden

10. März 2020 // 08:00

Die Eisbären Bremerhaven kassierten in der Zweiten Basketball-Bundesliga jüngst zwei Niederlagen nacheinander gegen Heidelberg und Karlsruhe. Gegen Ehingen wollen die Bremerhavener am Dienstagabend (19.30 Uhr, Stadthalle) nun wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Ausgangsposition für die Playoffs

Mit einer weiteren Niederlage würde das Team von Trainer Michael Mai ihre gute Ausgangsposition für die bald beginnenden Playoffs verspielen. Noch stehen die Eisbären auf dem zweiten Tabellenplatz.

Krisensitzung der Stadt

Angst vor einem Geisterspiel aufgrund des Coronavirus müssen die Eisbären heute übrigens wahrscheinlich nicht haben. Die Stadt entschied nach einem Krisengespräch, dass das Spiel stattfinden kann. Abgesagt wird nur, wenn die Liga sich dazu entschließen sollte oder der am Dienstag tagende Bremer Senat alle Großveranstaltungen verbietet.

Welche Gründe die Spieler für die jüngsten Niederlagen ausgemacht haben und wie es gegen Ehingen besser klappen soll, lest ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10341 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram