Kämpft in einer Reality-Show um 50 000 Euro Siegprämie: Ex-Fußball-Profi Kevin Pannewitz.

Kämpft in einer Reality-Show um 50 000 Euro Siegprämie: Ex-Fußball-Profi Kevin Pannewitz.

Foto: Hilse/dpa

Sport

Ex-Fußball-Profi Pannewitz nimmt an Reality-Show teil

Von nord24
11. Juli 2020 // 15:30

Vom Fußballprofi zum Realitystar: Der frühere Zweitliga-Profi Kevin Pannewitz nimmt an der von Cathy Hummels moderierten Show „Kampf der Realitystars“ teil.

An einem Strand in Thailand kämpfen die Kandidaten in Geschicklichkeitsspielen um 50 000 Euro, wie der Sender RTL Zwei mitteilte.

„Alles ist mega echt“

„Ich habe solche Formate schon das ein oder andere Mal selbst vorm Fernseher geschaut. Zum einen fand ich das ganze Drumherum immer sehr spannend. Jetzt kann ich sagen: Wahnsinnsaufgabe für die Produktion und alles ist mega echt. Das hätte ich nicht gedacht“, sagte Pannewitz. Die Ausstahlung ist ab dem 22. Juli geplant.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger