Ivan Klasnic im Werder-Trikot bei einem Torjubel aus dem Jahr 2008.

Ivan Klasnic im Werder-Trikot bei einem Torjubel aus dem Jahr 2008.

Foto: Archivfoto: Carmen Jaspersen/dpa

Sport
Werder Bremen

Ex-Werder-Stürmer Klasnic: "Genieße das Leben"

Von nord24
29. Januar 2020 // 12:45

Der ehemalige Bundesliga-Spieler Ivan Klasnic blickt nach mittlerweile drei Nierentransplantationen weiter zuversichtlich in die Zukunft.

Klasnic: Ich kann nicht klagen

"Ich kann nicht klagen. Ich kann laufen, Fußball spielen, mich mit Freunden treffen und genieße das Leben mit der Familie", sagte der am Mittwoch 40 Jahre alt gewordene frühere Fußball-Profi von Werder Bremen und des FC St. Pauli in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich gehe davon aus, dass ich mit meiner Niere zehn Jahre Ruhe habe - vielleicht länger." (lni)

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
117 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger