Schon früh im fünften Finalspiel kamen die Fischtown Pinguins in eine vielversprechende Überzahl-Situation.

Schon früh im fünften Finalspiel kamen die Fischtown Pinguins in eine vielversprechende Überzahl-Situation.

Foto: Screenshot: Schnibbe

Sport

Fischtown Pinguins feiern virtuellen Meistertitel

28. April 2020 // 19:30

Die Fischtown Pinguins sind Deutscher Meister! Klingt unglaublich und stimmt auch leider „nur“ auf der Playstation. nord24 hat die Playoffs ausgetragen.

Feier vor eigenen Fans

Anstelle der „echten“ Playoffs traten die Redakteure Philipp Overschmidt und Peter Gassner am Controller gegeneinander an. Das Ergebnis war selbstverständlich nicht abgesprochen - doch am Ende setzten die Pinguins sich durch. In Spiel 6 der Finalserie gegen Mannheim sprang ein 3:2-Sieg für die Pinguins heraus, die somit den Titel vor den eigenen Fans feiern können. Hier seht ihr die Begegnung im Video:

Fischtown Pinguins - Adler Mannheim, Spiel 6

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7141 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram