Ole Oleff von den Eispiraten Crimmitschau kommt zum Probetraining nach Bremerhaven.

Ole Oleff von den Eispiraten Crimmitschau kommt zum Probetraining nach Bremerhaven.

Foto: Eispiraten Crimmitschau

Sport

Fischtown Pinguins werfen Auge auf Ole Olleff

4. Juni 2020 // 13:43

Die Fischtown Pinguins haben ein Auge auf Verteidiger Ole Olleff von den Eispiraten Crimmitschau geworfen. Ein Wechsel ist derzeit aber nicht geplant.

Vertrag in Crimmitschau verlängert

Wie Eishockey-Zweitligist Crimmitschau mitteilte, hat der 24 Jahre alte Olleff seinen Vertrag bei den Eispiraten um ein Jahr verlängert. Olleff spielt seit 2016 bei den Sachsen.

Saisonvorbereitung in Bremerhaven

Gleichzeitig wurde vereinbart, dass Olleff die Saisonvorbereitung bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven absolviert, um sich für die DEL zu empfehlen. Das bestätigte Teammanager Alfred Prey. Er sagte, dass ein Wechsel derzeit kein Thema sei. Offenbar wollen die Pinguins Olleff aber näher in Augenschein nehmen, sollte im Laufe der kommenden Saison ein Verteidiger benötigt werden.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

289 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger