Die zahlreichen Besucher auf der Tribüne hatten ihren Spaß und konnten einige schöne Aktionen der ganz kleinen Kicker bestaunen und bejubeln.

Die zahlreichen Besucher auf der Tribüne hatten ihren Spaß und konnten einige schöne Aktionen der ganz kleinen Kicker bestaunen und bejubeln.

Foto: Hartmann

Sport

Fußball in Bremerhaven: Bambinis können's wie die Großen

Von Florian Zinn
6. Januar 2020 // 06:40

Es ist das alljährliche Highlight des 30. Weser-Elbe-Cups: Am gestrigen Sonntag stand das Fußballturnier in der Walter-Kolb-Halle in Bremerhaven ganz im Zeichen der G-Junioren, die mit voller Begeisterung aktiv waren.

Jubeln wie die Profis

Turniersieger bei den unteren G-Junioren wurde die Leher TS II. Als Belohnung gab es einen riesigen Pokal und Eisgutscheine.
Eine ausführliche Berichterstattung zum Turnier gibt es am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
2086 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger