Kilian-Lasse Tienken (links) hat eine starke Saisonvorbereitung beim FC Hagen/Uthlede gespielt.

Kilian-Lasse Tienken (links) hat eine starke Saisonvorbereitung beim FC Hagen/Uthlede gespielt.

Foto: Julian Berndt

Sport

Hagens Kilian-Lasse Tienken schafft Sprung in die Oberliga

3. September 2020 // 16:00

Der FC Hagen/Uthlede startet am Sonnabend in die neue Saison der Fußball-Oberliga. Eigengewächs Kilian-Lasse Tienken hat Chancen auf einen Stammplatz.

Saisonauftakt gegen Bersenbrück

Der 20-Jährige war in der vergangenen Saison noch für die zweite Mannschaft der Hagener in der Kreisliga Cuxhaven am Ball. Jetzt sucht der Offensivspieler die Herausforderung im Team von Trainer Carsten Werde. Das hat am Sonnabend den TuS Bersenbrück an der Blumenstraße zu Gast (16 Uhr).

Mit welchen Erwartungen Kilian-Lasse Tienken in seine erste Oberliga-Saison geht, lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
166 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger