Claudio Pizarro feiert seinen 40. Geburtstag.

Claudio Pizarro feiert seinen 40. Geburtstag.

Foto: Jaspersen/dpa

Sport
Werder Bremen

Happy Birthday! Claudio Pizarro wird 40 Jahre alt

Von nord24
3. Oktober 2018 // 14:00

Werder-Stürmer Claudio Pizarro ist am Mittwoch 40 Jahre alt geworden. "Er bringt unglaublich viel Freude und Leidenschaft mit", sagte Frank Baumann, Geschäftsführer von Werder Bremen, über ihn.

Ständchen für Pizarro

Für den 42 Jahre alten Baumann ist es "erstaunlich, dass jemand, der nur ein paar Jahre jünger ist als ich, noch topfit ist und Bundesliga spielt". Der Geschäftsführer erklärte zuvor, dass die Mannschaft Pizarro am Mittwoch ein Ständchen singen werde.

Freundschaftsspiel in Osnabrück

"Und er muss natürlich einen ausgeben. Das ist bei uns so üblich. Ansonsten hat er einen normalen Arbeitstag und wird zum Training kommen", so Baumann. Der Verein wird überdies die Punktspielpause am 12. Oktober für ein Freundschaftsspiel nutzen. Um 18.30 Uhr geht's zum aktuellen Tabellenführer der 3. Liga: dem VfL Osnabrück. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
632 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger