Blick auf die Piste: Thomas Adickes und Frank Ehrichs aus Langen bilden ein Gespann.

Blick auf die Piste: Thomas Adickes und Frank Ehrichs aus Langen bilden ein Gespann.

Foto:

Sport

Hat das Fischereihafen-Rennen eine Zukunft?

Von Matthias Berlinke
17. Mai 2016 // 13:05

Das Fischereihafen-Rennen ist wieder in die Schlagzeilen geraten. Bei der Veranstaltung am Pfingstwochenende kam ein Fahrer ums Leben. Bereits 2013 gab es einen tödlichen Unfall. Eine Diskussion keimt auf: Ist das Fischereihafen-Rennen noch zeitgemäß? nord24 hat zu diesem Thema eine Umfrage erstellt. Die Redaktion ist schon gespannt auf das Ergebnis:

Reaktionen zum Fischereihafen-Rennen 2016 in den sozialen Netzwerken

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
679 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger