Jordan George schließt sich dem ERC Ingolstadt an.

Jordan George schließt sich dem ERC Ingolstadt an.

Foto: NZ

Sport

Jetzt ist es amtlich: Jordan George wechselt zum ERC Ingolstadt

Von nord24
11. April 2018 // 13:16

Der DEL-Klub ERC Ingolstadt hat Jordan George unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Stürmer stand in den vergangenen beiden Spielzeiten bei den Fischtown Pinguins unter Vertrag.

Mitchell lobt den Neuzugang

ERC-Sportdirektor Larry Mitchell sagt zur Verpflichtung: „Jordan ist einer der schnellsten Skater in der Liga und auch technisch begabt. Er möchte bei uns den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere machen.“

George behält die Rückennummer 28

Die Panther wollen ihren Kader von der Tiefe her besser bestücken. Für dieses Vorhaben können sie George bestens gebrauchen. Der Stürmer kann in einer Arbeiterreihe eingesetzt werden, kann aber auch scoren. George wird beim ERC Ingolstadt mit der Trikotnummer 28 auflaufen.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1203 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger