Zwischen 55 und 57 Millionen Dollar hat Daly beim Glücksspiel verzockt, sagt er selber. Er bedauert es nicht. Ganz im Gegenteil. "Ich hatte jede Menge Spaß dabei."

Zwischen 55 und 57 Millionen Dollar hat Daly beim Glücksspiel verzockt, sagt er selber. Er bedauert es nicht. Ganz im Gegenteil. "Ich hatte jede Menge Spaß dabei."

Foto: Yongrit/dpa

Sport

John Daly wird 50 - die schrägsten Outfits im Profi-Golf

Von Oliver Riemann
27. April 2016 // 16:30

Mit seinen schrillen Outfits, den blond-gefärbten Haaren und privaten Eskapaden ist John Daly seit Jahrzehnten eine der schillerndsten Figuren der Golf-Szene.  Am Donnerstag wird der Amerikaner 50 Jahre alt. Wir haben seine schrägsten Outfits zusammengestellt.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7073 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram