Jürgen Klinsmann tritt als Cheftrainer bei Hertha BSC Berlin zurück.

Jürgen Klinsmann tritt als Cheftrainer bei Hertha BSC Berlin zurück.

Foto: Gora/dpa

Sport

Jürgen Klinsmann gibt Trainerposten bei Hertha BSC Berlin ab

Von nord24
11. Februar 2020 // 10:39

Jürgen Klinsmann hat via Facebook seinen Rücktritt aus dem Amt des Cheftrainers bei Hertha BSC Berlin verkündet. Ihm fehle das Vertrauen der handelnden Personen, schreibt der 55-Jährige in seinem Facebook-Post.

Trainer seit Ende November 2019

Er wolle sich nun auf die ursprünglich langfristig angelegte Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied bei Hertha zurückziehen. Im November 2019 wurde er auf diese Position berufen. Am 27. November 2019 übernahm er den Trainerposten. Jürgen Klinsmann auf Facebook:

Jürgen Klinsmann tritt als Cheftrainer bei Hertha BSC Berlin zurück.

Jürgen Klinsmann tritt als Cheftrainer bei Hertha BSC Berlin zurück.

Foto: Gora/dpa

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

475 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger