Da stimmt was nicht, dachte sich Coach Jose Mourinho. Recht hatte er: Bei der UEFA-Partie in Nordmazedonien fehlte dem Tor fünf Zentimeter.

Da stimmt was nicht, dachte sich Coach Jose Mourinho. Recht hatte er: Bei der UEFA-Partie in Nordmazedonien fehlte dem Tor fünf Zentimeter.

Foto: Boyers/dpa

Sport

Keeper decken Kuriosität auf

Von nord24
26. September 2020 // 15:30

Jose Mourinho misst 1,76 Meter, doch in Skopje fühlte sich der Portugiese plötzlich viel größer.

„Dachte, ich bin gewachsen“

Beim Europa-League-Qualifikationsspiel von Tottenham Hotspur bei Skendija Tetovo reichte der Trainer mit ausgestrecktem Arm fast an die Torlatte. „Ich dachte, ich bin gewachsen“, schriebThe Special One“ auf seinem Instagram-Account, „aber dann habe ich begriffen, dass das Tor 5 Zentimeter zu niedrig war.“

UEFA klärt auf

Die Keeper Joe Hart (1,96 m) und Hugo Lloris (1,88 m) deckten die Kuriosität vor Spielbeginn auf. Man habe dann den Delegierten der UEFA hinzugezogen, und der brachte Aufklärung: Dem Kasten fehlte es fünf Zentimeter an Höhe.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
242 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger