Fedor Kolupajlo fehlt den Fischtown Pinguins krankheitsbedingt.

Fedor Kolupajlo fehlt den Fischtown Pinguins krankheitsbedingt.

Foto: Scheschonka

Sport

Kolupajlo liegt bei den Pinguins auf Eis

Von Matthias Berlinke
16. Dezember 2019 // 10:22

Fedor Kolupajlo muss derzeit bei den Fischtown Pinguins pausieren. Der 23 Jahre alte Stürmer hat sich einen hartnäckigen Infekt eingefangen und gehörte daher in der vergangenen Woche nicht zum Kader des DEL-Klubs.

Seit 26 Spielen ohne Tor

Ob der in Novosibirsk geborene Angreifer am Mittwoch beim Auswärtsspiel in Düsseldorf wieder dabei sein kann, ist nach Angaben der Pinguins eher unwahrscheinlich. Kolupajlo hat in dieser Saison in 14 Spielen weder Tor noch Vorlage erzielen können. Seinen letzten Treffer markierte er am 24. Januar in der Partie mit den Kölner Haien. Saisonübergreifend wartet der 23-Jährige damit seit 26 Einsätzen auf ein Tor.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10205 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram