Die Leher TS meldet "ausverkauft", für das DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FC Köln. Ob da überhaupt noch Platz für Köln-Maskottchen Hennes VIII. ist?

Die Leher TS meldet "ausverkauft", für das DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FC Köln. Ob da überhaupt noch Platz für Köln-Maskottchen Hennes VIII. ist?

Foto: Gambarini/dpa

Sport

Leher TS im DFB-Pokal: Partie gegen Köln ist ausverkauft

Von Philipp Overschmidt
17. Juli 2017 // 17:45

Die Leher TS wird im am 12. August ausverkauften Nordseestadion auf den 1. FC Köln treffen. Die letzten frei verfügbaren Tickets gingen am Sonntag über den Tresen.

1000 Tickets für Sparkassenkunden

Der Verein hatte den Vorverkauf mit 1400 Stehplatzkarten gestartet. Bereits am Freitag waren 1008 Tickets verkauft worden. Die Fans des 1. FC Köln bedienen sich von einem separaten Kontingent.

Fans des Leher TS hoffen auf Restkarten

LTS-Vereinsvize Detlef Hajman vermeldete am Sonntag, dass die letzten frei verfügbaren Tickets über den Tresen gegangen waren. Zumindest die Kunden der Sparkasse können noch auf ein Ticket hoffen. Für sie sind 1000 Karten reserviert. Außerdem geht Hajman davon aus, dass Anfang August noch einige Restkarten auf den Markt kommen könnten.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

8002 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram