Andrew McPherson wird Trainer beim Eishockey-Regionalligisten Weserstars Bremen.

Andrew McPherson wird Trainer beim Eishockey-Regionalligisten Weserstars Bremen.

Foto: Arnd Hartmann

Sport

McPherson heuert bei den Weserstars Bremen an

25. September 2020 // 10:01

Er kann es einfach nicht lassen: Andrew McPherson schnürt noch einmal die Schlittschuhe und wird Spielertrainer bei den Weserstars Bremen. Das bestätigte der Verein.

Publikumsliebling bei den Pinguins

McPherson war lange Jahre Spieler bei den Fischtown Pinguins und wurde in Bremerhaven zum Publikumsliebling. Nach Ende seiner Profikarriere war er Co-Trainer der Pinguins, hörte nach einem Jahr aber auf, um als Sportartikel-Vertreter zu arbeiten

Trainer bei den Damen des REV Bremerhaven

Vom Eishockey ist der heute 41-Jährige, der mit seiner Familie in Bremerhaven lebt, aber nie losgekommen. Er spielte noch beim EV Landsberg und den Amateuren des REV Bremerhaven. Beim REV trainierte er zudem die Damenmannschaft.

Saisonstart in der Regionalliga noch ungewiss

Bei den Werserstars übernimmt McPherson das Traineramt, gleichzeitig läuft er aber auch als Spieler auf. Wann die Saison in der Regionalliga startet, ist noch ungewiss.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
623 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger