Taylor Budd machte bei seinem ersten Training gleich eine gute Figur. Der Amerikaner ist der neue Quarterback bei den Seahawks.

Taylor Budd machte bei seinem ersten Training gleich eine gute Figur. Der Amerikaner ist der neue Quarterback bei den Seahawks.

Foto:

Sport

Neuer Seahawks-Quarterback Taylor Budd ist ein Hingucker

Von Dietmar Rose
28. Februar 2018 // 13:01

Die Fans der Bremerhaven Seahawks können sich auf einen echten Hingucker freuen. Taylor Budd wird den Spielaufbau beim Football-Regionalligisten lenken. Der langmähnige Quarterback stellte sich am Dienstagabend seinen neuen Teamkollegen beim Training vor. 

Scooter Mitchell sagt ab

Eigentlich hatten die Seahawks bereits einen neuen Spielmacher gefunden. Scooter Mitchell sollte die wichtigste Position bei den OSC-Footballern übernehmen. Doch der Amerikaner sagte aus persönlichen Gründen ab.

Budd verfügt über viel Erfahrung

Zum Glück konnte mit Budd schnell ein hochkarätiger Ersatz verpflichtet werden. Der 27-jährige US-Boy verfügt über viel Erfahrung. In seiner Heimat hat der 1,95-Meter-Mann  für ein Division-1-College gespielt. Zudem war er Profi in Serbien, Spanien und Ägypten.

Veganer und Yoga-Anhänger

Budds Interessen gehen aber über den Sport hinaus. Der aktive Youtuber wirbt in seinen Videos für vegane Ernährung. Und schimpft über das "Teufelszeug" Zucker. Auch mit Yoga kennt sich Budd aus.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1018 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger