In den kommenden Wochen dreht sich alles um den Ball - die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland beginnt.

In den kommenden Wochen dreht sich alles um den Ball - die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland beginnt.

Foto: Foto: Arno Burgi/dpa

Sport

Ost-Blog: Das Fußball-WM-Tagebuch des Nordlichts Wolfgang Stephan

Von nord24
29. Juni 2018 // 17:55

Verteidigen Jogis Jungs ihren Titel? Oder doch Brasilien, Frankreich, Argentinien oder Spanien? Diese Frage kann auch unser WM-Reporter Wolfgang Stephan beantworten. Aber dafür ist er vier Wochen lang mittendrin im Geschehen der Fußball-WM und reist dafür quer durch Russland. Seine Erfahrungen und Eindrücke teilt er täglich in seinem Video-Tagebuch "Ost-Blog" auf nord24.de mit.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
402 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger