Wer läuft in der nächsten Saison für die Fischtown Pinguins aufs Eis? Die Planungen laufen.

Wer läuft in der nächsten Saison für die Fischtown Pinguins aufs Eis? Die Planungen laufen.

Foto: Arnd Hartmann

Sport

Pinguins-Kader steht zu einem großen Teil

28. April 2021 // 17:10

Bereits zwölf Spieler haben auch für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga noch einen Vertrag bei den Fischtown Pinguins.

Kein großer Umbruch geplant

Nach der Saison ist vor der Saison: Nach dem Playoff-Aus der Fischtown Pinguins laufen bereits die Personalplanungen für die neue Saison. Einen großen Umbruch werde es nicht geben, hat Teammanager Alfred Prey bereits angekündigt.

Zwölf Spieler bereits unter Vertrag

Die meisten der Topspieler werden bleiben, darunter die Topstümer Jan Urbas, Miha Verlic und Ziga Jeglic. Einige Fragezeichen gibt es dennoch. Prey hat in den vergangenen Tagen Gespräche mit allen Spielern über ihre Zukunft geführt. Die Ergebnisse wollen die Pinguins in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Auf NORD|ERLESEN lest ihr, welche zwölf Spieler bereits unter Vertrag stehen, zudem analysieren wir, wer wohl gehen muss, wer schwer zu halten sein wird und wer noch seinen Vertrag verlängern dürfte.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
352 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger