Die Fischtown Pinguins feierten in Krefeld den nächsten Sieg

Die Fischtown Pinguins feierten in Krefeld den nächsten Sieg

Foto: Arnd Hartmann

Sport

Alle Tore im Video: Pinguins nach Sieg in Krefeld auf Halbfinal-Kurs

27. November 2020 // 21:45

Vierter Sieg im vierten Spiel beim Magentasport-Cup für die Fischtown Pinguins. Bei den Krefeld Pinguinen gewannen die Bremerhavener mit 3:1 und sind damit auf Halbfinal-Kurs.

Urbas bringt die Pinguins in Führung

Gute Chancen gab es im ersten Drittel auf beiden Seiten, aber nur den Bremerhavenern gelang ein Treffer. Jan Urbas erzielte das 1:0 (14. Minute) nach Pass von Miha Verlic.

Zweiter Treffer durch Urbas

Die Führung der Bremerhavener hatte auch nach dem zweiten Drittel bestand, hätte bei der Vielzahl der Chancen aber deutlich höher ausfallen müssen. Nach dem 2:0 durch Jan Urbas (28.) im Powerplay gelang Krefeld durch Nikita Shatsky (35.) der Anschlusstreffer zum 1:2.

Uher trifft im Schlussdrittel

In Gefahr geriet der Sieg der Bremerhavener nicht, weil Dominik Uher in der 43. Minute das 3:1 schoss und damit den nächsten „Dreier“ sicherte. Die ersten drei Partien im Magentasport-Cup haben die Pinguins ebenfalls gewonnen. Spiel fünf bestreiten sie am Mittwoch, 2. Dezember, bei der Düsseldorfer EG.

„MagentaSport“ überträgt alle Spiele live

Und hier ein wichtiger Hinweis: Alle Spiele der DEL gibt es live bei „MagentaSport“. Hier verpassen die Fans kein Tor, keine entscheidende Szene. Dazu Emotionen, Hintergründe und Interviews. Hier gibt es alle weiteren Infos (bitte klicken).

Video: Fischtown Pinguins gewinnen auch in Krefeld

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
241 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger