Die SWB ist auch in der kommenden Saison Trikotsponsor der Fischtown Pinguins.

Die SWB ist auch in der kommenden Saison Trikotsponsor der Fischtown Pinguins.

Foto: Wolfhard Scheer

Sport

Pinguins verlängern mit Hauptsponsor SWB

20. März 2020 // 17:11

Die Fischtown Pinguins haben einen wichtigen Vertrag verlängert. Die SWB bleibt auch in der kommenden Saison Hauptsponsor des DEL-Clubs.

Sponsoren-Gespräche ruhen

Die Pinguins und der Energieversorger gaben die Vertragsverlängerung am Freitag bekannt, um ein „Zeichen zu setzen“, wie es in einer Mitteilung hieß. „In dieser krisenhaften Zeit fühlen wir uns dem Team noch stärker verbunden“, sagte SWB-Geschäftsführer Axel Siemsen. Wegen der Corona-Krise sind die Verhandlungen mit den meisten Sponsoren auf Eis gelegt.

Seit 20 Jahren Trikotsponsor

Der Energieversorger SWB ist seit knapp 20 Jahren Trikotsponsor der Pinguins. Wie hoch das Sponsoring ist, wurde nicht gesagt. Pinguins-Geschäftsführer Hauke Hasselbring sagte lediglich, dass es genauso hoch ist wie im Vorjahr.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
29 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger