Davie Selke steht vor einer Rückkehr nach Bremen.

Davie Selke steht vor einer Rückkehr nach Bremen.

Foto: Thomas Frey/dpa

Sport
Werder Bremen

Selke vor Rückkehr zum SV Werder Bremen

Von nord24
31. Januar 2020 // 11:22

Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Stürmer offenbar fündig geworden. Medienberichten zufolge soll der frühere U21-Nationalspieler Davie Selke von Hertha BSC zum abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten an die Weser zurückkehren. Bereits zwischen 2013 und 2015 hatte Selke für Werder gespielt, bevor er nach Leipzig und 2017 in die Hauptstadt wechselte.

Einverständnis von Klinsmann fehlt noch

Laut "Weser-Kurier" sind sich die Bremer mit dem 25-Jährigen einig, allerdings fehle noch das Einverständnis von Herthas Trainer Jürgen Klinsmann. Nach Informationen des TV-Senders Sky steht Selkes Medizincheck an diesem Freitag noch aus. Für die Hertha erzielte er in der laufenden Spielzeit in 19 Bundesligaspielen ein Tor. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1819 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger