Leon Draisaitl von den Edmonton Oilers könnte zum besten Spieler der Saison gewählt werden.

Leon Draisaitl von den Edmonton Oilers könnte zum besten Spieler der Saison gewählt werden.

Foto: Mark Humphrey/dpa

Sport

So schätzt Leon Draisaitl das Corona-Konzept der NHL ein

20. Juli 2020 // 13:13

Leon Draisaitl hat als erster deutscher Eishockey-Profi die Scorerwertung in der NHL gewonnen, zudem ist er einer der drei Kandidaten als MVP.

Interview vor Playoff-Turnier

Im Interview spricht Draisaitl über die Ehre möglicherweise zum besten Spieler der Saison gekürt zu werden, über die Herausforderungen der Corona-Pandemie und über das bevorstehende Playoff-Turnier der NHL. Über das Hygienekonzept der NHL sagt Draisaitl: „Das ist alles super. Die Regeln sind sehr klar und deutlich, bis jetzt fühlt sich jeder, glaube ich, sehr sicher“.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1532 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger