Simon Stowasser hat am Freitag in München sein letztes Spiel in dieser Saison für die Fischtown Pinguins bestritten.

Simon Stowasser hat am Freitag in München sein letztes Spiel in dieser Saison für die Fischtown Pinguins bestritten.

Foto: Pinguins

Sport

Stowasser fehlt den Pinguins im Saisonendspurt

10. April 2021 // 15:00

Simon Stowasser musste sich am Freitag nach dem Spiel der Fischtown Pinguins beim EHC Red Bull München von der Mannschaft verabschieden.

Abitur

Der 19-jährige Verteidiger bestritt in dieser Saison sein letztes Eishockey-Spiel. Der Youngster bleibt nach der Süd-Tour der Pinguins in Mannheim und schreibt Anfang Mai sein Abitur.

Wie er die Vorbereitung auf den Abschluss mit dem Engagement bei den Pinguins kombiniert und wie er seine Zeit in Bremehaven erlebt habt, lest ihr schon jetzt auf NORDIERLESEN und am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
596 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger