Eishockeyspieler Tom Horschel

Tom Horschel hat keine Zukunft bei den Wölfen in Freiburg.

Foto: Wolfhard Scheer

Sport

Tom Horschel muss Wölfe Freiburg verlassen

4. November 2020 // 10:28

Eishockeyprofi Tom Horschel muss sich einen neuen Klub suchen. Der Try-out-Vertrag des 23-Jährigen bei den Wölfen Freiburg wurde nicht verlängert. Das vermeldete der DEL-2-Klub aus Baden am Dienstag. In der Saison 19/20 spielte Horschel noch für die Fischtown Pinguins in der DEL.

Horschel mit einer Vorlage für die Fischtown Pinguins

Wie es mit Horschel weitergeht, ist unklar. In der abgelaufenen Serie stand der Verteidiger 51-mal im Kader der Pinguins. Dabei kam er auf eine Torvorlage. Einen Treffer konnte der gebürtige Bad Tölzer nicht erzielen.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
268 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger