LTS-Torwart Marco Theulieres will auch in Blumenthal kraftvoll zupacken.

LTS-Torwart Marco Theulieres will auch in Blumenthal kraftvoll zupacken.

Foto: Foto Scheschonka

Sport

Traum vom Pokalfinale: Leher TS will auf die große Fußball-Bühne

Von Matthias Berlinke
13. April 2017 // 11:29

Das wäre doch mal ein dickes Ding: Der Fußball-Bremenligist Leher TS will ins Landes-Pokalfinale einziehen. Am Karfreitag kicken die Jungs aus dem Speckenbütteler Park im Halbfinale beim Blumenthaler SV. Anpfiff ist um 15 Uhr. Alles Wichtige aus der Region gibt es auf nord24: hier entlang, bitte

Der Leher TS fehlen noch zwei Siege bis zur ersten Runde im DFB-Pokal

Für LTS sind es nur noch zwei Siege bis zum Erreichen des großen Fleischtopfes. Als Sieger des Bremer Lottopokals darf man naämlich in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals antreten. Dafür sackt man auf jeden Fall 140.000 Euro an Antrittsprämie ein. Und man spielt auf jeden Fall gegen einen Profiklub.
Mehr Fußball aus der Region gibt es bei FuPa: Hier geht's zur Fußball-Welt

Viele Fans wollen die LTS in Blumenthal unterstützen

Das LTS-Team darf sich in Blumenthal auf große Unterstützung freuen. Viele Fans wollen die Mannschaft aus dem Speckenbütteler Park bei der schweren Auswärtsaufgabe in Bremen-Nord unterstützen.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1735 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger