Heiko Wiechert, Vorsitzender des RC Stotel, übbereicht eine Siegerschleife.

Heiko Wiechert, Vorsitzender des RC Stotel, übbereicht eine Siegerschleife.

Foto: Grauerholz

Sport

Turnier in Stotel beendet die „Grünen Saison“

15. September 2020 // 19:30

Die Grüne Saison der Reitsportler ist beendet. Mit dem Turnier des RC Stotel ist das aufgrund der Corona-Pandemie stark dezimierte Turnierjahr aber immerhin mit Zuschauern zu Ende gegangen, was bei den drei vorherigen Wettkampf-Wochenenden noch nicht erlaubt war.

Hoffnung auf mehr Normalität

Nun hoffen alle Pferdesportbegeisterten in Bremerhaven und dem Cuxland, dass im kommenden Jahr noch mehr Normalität einkehrt. Den Sieg in den höchsten Prüfungen sicherten sich zum Abschluss Taja Kiesewetter vom RSV Neuenwalde und Svenja von Horsten (RFV Hambergen).

Welche Lokalmatadorin sich zudem gleich zweimal in die Siegerlisten eintragen konnte, lest ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1681 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger