Jan Urbas ist wieder dabei. Die Fischtown Pinguins wollen in Krefeld ihre Niederlagenserie beenden.

Jan Urbas ist wieder dabei. Die Fischtown Pinguins wollen in Krefeld ihre Niederlagenserie beenden.

Foto: Scheer

Sport

Urbas spielt heute wieder für die Pinguins

20. Februar 2021 // 16:16

Hoffnungsträger Jan Urbas ist zurück bei den Fischtown Pinguins. Der Stürmer steht im Kader für das Spiel bei den Krefeld Pinguinen (17.30 Uhr).

Ohne Urbas gab es vier Niederlagen

Der slowenische Nationalstürmer hatte den Pinguins vier Spiele lang gefehlt, nachdem am 3. Februar eine Corona-Infektion festgestellt worden war. Alle vier Spiele verloren die Pinguins.

Karawanken-Express wieder komplett

Deswegen ruhen die Hoffnungen der Pinguins im Spiel bei Schlusslicht Krefeld auf Urbas. Mit seiner Rückkehr ist der Karawanken-Express mit Miha Verlic und Ziga Jeglic wieder komplett. Die drei slowenischen Nationalspieler bilden die Topformation im Angriff der Pinguins.Vor dieser Negativserie hatten die Pinguins in der gesamten Saison erst drei Spiele verloren. Um in der Nord-Gruppe der Deutschen Eishockey-Liga auf Playoff-Kurs zu bleiben, brauchen die Bremerhavener beim Schlusslicht Krefeld einen Sieg.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
1009 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger