Blick in die Zukunft: Alexander Nouri, Trainer beim SV Werder Bremen, hat seinen Vertrag mit dem Bundesligisten verlängert.

Blick in die Zukunft: Alexander Nouri, Trainer beim SV Werder Bremen, hat seinen Vertrag mit dem Bundesligisten verlängert.

Foto: Jaspersen/dpa

Sport
Werder Bremen

Vertrag fix! Alexander Nouri verlängert bei Werder Bremen

Von Philipp Overschmidt
15. Mai 2017 // 14:09

Der Werder-Trainer bleibt! Alexander Nouri hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen bis 2019 verlängert. Doch was wird aus seinem Trainerteam?

Vertrag wäre zum Saisonende abgelaufen

Der neue Vertrag des 37-Jährigen läuft bis 2019, der alte wäre nach dieser Saison ausgelaufen. Unklar ist noch, was aus Alexander Nouris Trainerteam (Markus Feldhoff, Florian Bruns, Christian Vander und Günter Stoxreiter) wird.

Vertrauen in Alexander Nouri

Sportchef Frank Baumann hatte schon länger mit Nouri und dessen Beratern verhandelt – den Abschluss gab es dann ausgerechnet erst nach der bitteren 3:5-Heimpleite gegen 1899 Hoffenheim. Es war die zweite Niederlage in Folge nach zuvor elf Spielen in Serie ohne Pleite. Das Vertrauen in Nouri ist aber trotzdem da. (kni)

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

8471 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram