Peter Gassner (Fischtown Pinguins) und Philipp Overschmidt (Nürnberg Ice Tigers) messen sich in NHL 19.

Peter Gassner (Fischtown Pinguins) und Philipp Overschmidt (Nürnberg Ice Tigers) messen sich in NHL 19.

Foto: Screenshot: EA Sports/NHL 19

Sport

Vorgespielt: Fischtown Pinguins gegen Nürnberg im nord24-Orakel

Von Philipp Overschmidt
5. März 2019 // 18:00

Die Fischtown Pinguins treffen am Mittwoch (19.30 Uhr, Eisarena) in der ersten Playoff-Runde auf die Ice Tigers aus Nürnberg. nord24 weiß schon, wie das Spiel ausgeht.

Das Duell auf der Playstation

Der Modus in der ersten Playoff-Runde lautet "best of three". Das Team, das zuerst zwei Siege auf dem Konto hat, zieht ins Viertelfinale ein. Als Ausblick auf das erste Heimspiel haben die nord24-Redakteure Peter Gassner und Philipp Overschmidt die Controller der Playstation 4 in die Hand genommen und in NHL 19 die Partie schon einmal vorgespielt. Das Ergebnis wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Seht selbst! Das Spiel in voller Länge:

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8245 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram