Spiele wie hier gegen den Bremer SV sind für den OSC Bremerhaven vorerst gestrichen.

Spiele wie hier gegen den Bremer SV sind für den OSC Bremerhaven vorerst gestrichen.

Foto: Scheer

Sport
Bremerhaven

Wegen Corona: OSC Bremerhaven verliert kampflos

11. Oktober 2020 // 10:55

Weil der Bremer Fußball-Verband einen Antrag des OSC Bremerhaven abgelehnt hat, verliert der Klub kampflos gegen den KSV Vatan Sport.

Antrag abgelehnt

Seit dieser Woche ist Bremen Corona-Risikotgebiet. Der OSC Bremerhaven hatte deshalb den Antrag gestellt, alle Spiele gegen Bremer Mannschaften abzusagen. Diesem Antrag wurde vom Bremer Verband nicht stattgegeben.

OSC verliert 0:5

Weil der OSC aber dennnoch am Sonntag nicht beim KSV Vatan Sport in der Bremen-Liga antritt, wird das Spiel mit 5:0 für die Gastgeber gewertet. Das teilte „Amateurfußball Bremen“ auf Twitter mit.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
739 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger