1. FC Union Berlin gegen Werder Bremen: Niclas Füllkrug (links) im Zweikampf mit Marvin Friedrich.

1. FC Union Berlin gegen Werder Bremen: Niclas Füllkrug (links) im Zweikampf mit Marvin Friedrich.

Foto: Stache/dpa

Sport
Werder Bremen

Werder Bremen: Kreuzbandriss bei Niclas Füllkrug

Von nord24
20. September 2019 // 17:11

Werder Bremen muss monatelang auf Stürmer Niclas Füllkrug verzichten. Der 26-Jährige hat sich nach Angaben des Clubs das Kreuzband gerissen.

MRT-Untersuchung bringt bittere Diagnose

Während des Abschlusstrainings vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig hat er sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen. Füllkrug war im Trainingsspiel nach einem Zweikampf schreiend zu Boden gegangen und war kurz darauf mit dem Golfcart in die Kabine gefahren worden. Eine MRT-Untersuchung brachte später die bittere Diagnose.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1518 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger